Banner 2

Hier finden Sie Vorher / Nachher Bilder von Hunden, die von uns frisiert wurden.

Border Terrier vorher

Border Terrier nachher

Ein Borderterrier ist eine Rasse, die getrimmt und gezupft wird.

Zwergschnauzer pfeffer-salz vorher

Zwergschnauzer pfeffer-salz nachher

Ein Zwergschnauzer pfeffer-salz. Hier gehört spezielles Fachwissen dazu um Schnauzer-Rassen zu frisieren. Die 4 verschiedenen Farbschläge des Zwergschnauzers z.B. werden auf verschiedene Weise vorbereitet und frisiert.

Riesenschnauzer Maja - Vorher

Riesenschnauzer Maja - Nachher

Ein Riesenschnauzer in schwarz. Maja wurde komplett abgetrimmt mit Komplettfrisur. Viel Arbeit, die sich aber gelohnt hat, wie wir finden!

Labradoodle vorher

Labradoodle nachher

Otto ist ein Labradoodle und einfach ein Schatz! Otto hat viel Unterwolle, die, zum großen Teil, heraus getrimmt wurde. Das Deckhaar wurde entsprechend gekürzt. Nach kompletter Wellnessbehandlung fühlt er sich sichtlich wohl!

Yorkie vorher

Yorkie nachher

Ein 5 Monate alter Yorkie. Jetzt kann sich der kleine Wirbelwind wieder voll bewegen. Ein süßer kleiner Fratz!